Allgemeine Informationen:

Seit Dezember 2011 gibt der Chor zwei Mal pro Jahr einen „Newsletter“ für die Ehemaligen heraus. 

Natürlich verschicken wir wie bisher zu gegebener Zeit die Einladungen zu den Chorjubiläen.


Hier ist der aktuelle Newsletter 09/2016 zu finden.

Der Versand erfolgt nach folgenden Regeln: Den Newsletter erhält nur, wer ihn explizit bestellt hat. Einladungen zu Jubiläen bekommt jeder, der sie nicht explizit abgewählt hat. Bestellen und abbestellen kann man jederzeit beim Ehemaligenbetreuer.

Die Einladung zu unseren Konzerten gilt immer. Wenn Ihr rechtzeitig beim Ehemaligenbetreuer verbindlich Karten bestellt, werden sie für Euch zum Vorverkaufspreis reserviert und liegen dann unter Eurem Namen an der Abendkasse bereit. Fördermitglieder erhalten Karten auch ohne Voranmeldung zum halben Preis. (Diese Bedingungen gelten nur für Konzerte, die wir selbst veranstalten.)

ACHTUNG: Wer keine Nachrichten von uns bekommt oder gar noch nie welche erhalten hat, obwohl er sie "bestellt" hat (Einladung zum Chorjubiläum, Newsletter), von dem haben wir vermutlich keine aktuellen Kontaktdaten. Bitte meldet Euch in diesem Falle beim Ehemaligenbetreuer und teilt uns eine aktuelle Adresse (am besten eine E-Mail-Adresse) und Eure Informationswünsche mit.